Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsüberraschung

Da sitzt man völlig ahnungslos des Sonntags auf dem heimischen Sofa, surft durch das Reiseweb, um den nächsten großen Urlaub zu recherchieren und dann poppt auf einmal ein Kommentar von der lieben "V"eltenbummlerin Linda auf dem Display auf:


Da musste ich natürlich sofort drauf klicken und fand mich auf der Website der welt wieder. Und was musste ich da lesen? Etwas über mich! "Crazy..." dachte ich da nur. Aber lest selbst: "Ich bin ein scharf genießender Veggie"
Ich bin gespannt, was da noch für Kommentare kommen ... ;-)

Kommentare:

  1. Hoppla. Wusstes du das gar nicht? Ich meine: Herzlichen Glückwunsch von Herzen, aber komisch find ich so was schon!^^

    Liebe Grüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, nein, darüber wurde ich nicht informiert vorher. Frage mich, ob die anderen Bloggerinnen, die in dem Artikel erwähnt wurden, im voraus kontaktiert wurden... Naja zumindest ein eher positiver Artikel :)

      Löschen
  2. Habe den Artikel vorhin auch schon gelesen und bin wirklich überrascht, dass du nichts davon wusstest... :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eigentlich schlimm, dass Deine Kommentare ohne Deine Zustimmung veröffentlicht wurden. Pressefreiheit hin oder her... Man sollte doch gefragt werden, ob man das auch will...
    Aber wenigstens wars etwas positives.
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Regina,
    seltsam, dass du vorher nichts wusstest - trotzdem ein recht positiver Artikel und etwas Werbung für dein Blog schadet ja auch nicht, der ist nämlich toll (vegetarischer Freund hin oder her) und sollte von noch mehr Leuten gelesen werden.
    So.
    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...