Dienstag, 15. Januar 2013

Vegan Wednesday #23 - hier wird gesammelt!

Und wöchentlich grüßt der Vegan Wednesday - auch in Anno 2013! Und so ist morgen bereits der 23. Vegan Wednesday! 
Schön, dass über Neujahr und in der ersten Januarwoche so viele neue Blogger dazu gekommen sind. Aber da geht noch mehr - also ladet eure Freunde oder bekannte Blogger ein, über ihren veganen Wednesday zu posten! 

Die Ergebnisse aus der letzten Woche hat Carola von twoodledrum auf diesem Pinterest-Board zusammen gefasst. Der Vegan Wednesday läuft jetzt wieder ganz normal weiter - ihr haltet einfach alles, was ihr am vegan Wednesday esst, fotografisch fest, bloggt darüber und hinterlasst hier unter diesem Post den Link zu eurem Beitrag bis Samstagabend, den 19. Januar. 

Nähere Informationen und Logos zum Vegan Wednesday findet ihr hier. Ich bin schon gespannt, was es in dieser Woche wieder an tollen, kulinarischen Neuentdeckungen gibt! 

Kommentare:

  1. puh, dann werde ich mal versuchen, ENDLICH mal mitzumachen. eigentlich wollte ich schon letzte woche, aber da dachte ich dann irgendwie, der würde ausfallen, weil ja gerade erst am tag davor das große feiertagsboard erstellt wurde. naja, aber jetzt!

    habe jetzt übrigens was zum yoga geschrieben, stellenweise (stichwort rasenmäher) nicht ganz ernst zu nehmen... ;)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. http://dhiammara.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-14-23.html

    Diese Woche bin ich wieder dabei! Letzte Woche fiel ich krankheitsbedingt aus, aber ich bin wieder einigermaßen fit und damit auch wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  3. mein Tag ist hier

    http://www.petra-felden.de/vegan-wednesday-32013/

    AntwortenLöschen
  4. Heute bin ich auch wieder dabei. Hier ist mein Mittwochs-Post: http://vegangesund.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-16.html
    Danke fürs Pinnen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hier mein vegan wednesday http://das-schoene-leben-von-juli.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday_16.html
    viele grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Endlich konnte ich wieder mitmachen :)
    http://butzoedoesnotlive.wordpress.com/2013/01/16/snowy-busy-vegan-wednesday/

    AntwortenLöschen
  7. Geschafft, mein heutiger Beitrag ist fertig:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wednesday-23.html

    Vielen Dank fürs Sammeln und pinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beitrag: http://bluebacardiswelt.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-15.html
    Liebe Grüße und schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Bin auch wieder dabei:

    http://petzig.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wednesday-23.html

    lg und Danke fürs sammeln!
    Petzi

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich:

    http://veltenbummler.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-16012013-veggie-burger.html

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beitrag heute:
    http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  12. Und hier ist dann also mein Beitrag:

    http://gemueseistmeingemuese.wordpress.com/2013/01/16/vegan-wesnesday-23/

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Fertig für heute, danke fürs Sammeln! :-)

    http://goveganbehappy.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-23-hier-16.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Soo, da bin ich :)

    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.com/2013/01/vegan-wednesday-7.html

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin diese Woche zum allerersten mal dabei!

    https://stillerevolution.wordpress.com/2013/01/16/vegan-wednesday/

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Hier ist mein Beitrag:
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/01/vegan-wednesday-kw3.html

    AntwortenLöschen
  17. Diese Woche mal mit Schweinchen-, statt mit Krakentasse.

    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/01/16/vegan-wednesday-15435694/

    Lg,
    Rose

    AntwortenLöschen
  18. endlich mal wieder dabei :) http://cookie-ninja.de/vegan-wednesday-3/
    lg
    Jess

    AntwortenLöschen
  19. Soooo... bin auch wieder dabei:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wednesday.html
    GLg und viel Spaß bei den Beiträgen ^^
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  20. ... und hier ist mein Post:

    http://athmango.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-23.html

    Viele liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  21. HUHU :)

    http://laveganee.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-7.html

    Ganz liebe Grüße an dich.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Regina,
    vielen Dank für's Sammeln, hier ist mein Mittwoch...

    http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/01/what-i-ate-wednesday-160113.html

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  23. Zur Zeit hinke ich hinterher, aber dennoch mein Post
    http://vegankocherin.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-16113.html
    Freue mich über über die fertige Wand; dir dafür herzlichen Dank.
    Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  24. http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/01/shake-it-baby-cleaner-veganer-shake.html

    Mein Frührstück hab ich ganz vergessen :)

    AntwortenLöschen
  25. Hui, es werden immer mehr!
    Vielen Dank für die Sammlung :)

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-20132.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt fleißig Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen, dass ein anonymer Troll einigen vorwirft, "zu wenig" zu essen.. Ich weiß zwar nicht, was er/sie damit bezwecken will, aber ich verfolge das mit Spannung (und zunehmender Belustigung - Veganer sind ja eh alle magersüchtig, ist doch nix Neues).

      Löschen
    2. ja das ist mir auch aufgefallen... ich hoffe es wird an den richtigen stellen mit humor aufgenommen... :)

      Löschen
  26. AH hier, ich hab den Post schon ewig eingestellt, aber es ist immer so schwierig für mich die Sammelstelle zu finden: http://fraeuleinnini.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-2.html

    Danke fürs Sammeln.

    Liebe Grüße,

    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nini, wenn du bei facebook bist, dann schaue dort einfach immer nach. wir versuchen dort immer die neue sammelstelle rechtzeitig bekannt zu geben :)
      https://www.facebook.com/veganwednesday

      Löschen
  27. Bin auch wieder dabei:
    http://ginawritesthings.blogspot.ch/2013/01/vegan-wednesday_17.html
    vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  28. http://tanzenimregen.wordpress.com/2013/01/17/vegan-wednesday-2/
    Danke für's Sammeln und Pinnen, ich finde euer Projekt richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hier mein Link zum Vegan Wednesday :)

    Sorry, dass der Link das letzte Mal so wirr war!

    AntwortenLöschen
  30. geschafft :D

    http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-23.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Tada:

    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2013/01/18/vegan-wednesday-22/

    AntwortenLöschen
  32. http://voras-vegan-way.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wednesday-23.html
    Danke fürs Sammeln und Pinnen ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)
    dann geb ich mal auch noch schnell meinen Link ab:

    http://foodsandeverything.wordpress.com/2013/01/18/vegan-wednesday-17/

    Liebste Grüße & noch ein schönes Wochenende, liebe Regina :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...