Samstag, 6. April 2013

Vegan Wednesday Osterspecial - das Board

Wow, Leute, ihr seid großartig! Es hat zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit! Ladys und Gentlemen, liebe Osterhasen und Zauberkücken... ich präsentiere euch das Board zum Vegan Wednesday Osterspecial:


Viel Spaß beim Scrollen durch die 175 Osterpins!

Und hier findet ihr die zauberhaften Oster DIY-Ideen - alle komplett vegan! Jetzt bin ich gewappnet für das nächste Osterfest :)


6 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    vielen Dank für das tolle Board, das muss eine Menge Arbeit gewesen sein.. Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich es in aller Ruhe durchgehen kann :)
    Viele Grüße,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Mühen! Das hast du toll gemacht! Ich find das so toll, dass es immer mehr werden :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das Board ist toll geworden! Vielen Dank für die Mühe.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Boah, danke für deine großartige Mühe, das ist ganz toll geworden!!! *drückdichmal*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...