Dienstag, 17. Januar 2012

Black, White & Red: Espresso-Nuss-Cupcakes

Der zweite Back-Versuch folgte aus der Kategorie "Weiss" (mein neues Cupcake-Buch ist witziger weise nach Farben geordnet: Orange, Violett, Rosarot, Weiss, Grün und Schoko): Espresso-Nuss-Cupcakes mit weißer Schokoladen-Creme (wobei man den Kaffee nicht wirklich durchschmeckt... aber ich hatte eben auch Kaffee anstatt Espresso genommen...).

Diese Cupcakes waren insgesamt eeeetwas einfacher zuzubereiten als die Heidelbeer-Cupcakes (in Form von "ein Hauch weniger aufwendig"), und über die Creme-Konsistenz habe ich mich am meisten gefreut. Oben auf gab es nicht ganz Rezept-getreu rote (statt weißer) Johannisbeeren, welche die schokoladige Creme auffrischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...