Montag, 9. Januar 2012

Die Yoga-Challenge beginnt...

Heute ist der Startschuss für die 21-Day-Yoga-Challenge vom amerikanischen Yoga Journal und so kam 12:01 Uhr die erste E-Mail mit einer Morning-Sequence für Beginner wie mich.
Da ich arbeiten war, hab ich diese 15 minütige Yoga-Strecke nach Feierabend absolviert. Also direkt aus den Arbeitsklamotten rauf auf die Matte in meiner heimischen, neuen "Yoga-Lounge".
Und es tat gut. Entspannend. Abschaltend. Energetisierend. Also genau das Richtige für mich heute.
So freue ich mich schon auf die morgige Sequenz - anmelden kann man sich übrigens immer noch!


Bei der Anmeldung wählt man Beginner, oder Fortgeschrittenen-Level und anschließend bekommt man jeden Tag eine E-Mail mit einer Yoga-Sequenz, einem vegetarischen Rezept sowie Hinweise für Meditation.

Wer ist noch mit dabei? Und wie war für euch der Start der Yoga-Challenge?

 Meine kleine Yoga-Oase



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...