Donnerstag, 19. Januar 2012

Yoga-Expo: 20.-22. Januar, München


Da ich mich mit mehr Yogapraxis auch immer mehr für Yoga, die verschiedenen Stile (und natürlich vegetarischer Ernährung sowie einem bewussten, nachhaltigen Lebensstil) interessiere, habe ich mit Freude festgestellt, dass am kommenden Wochenende (quasi ab morgen) hier in München die nächste Yoga Expo stattfindet (M, O, C-Messegelände) - hoffentlich eine Möglichkeit, mich weiter inspirieren zu lassen!  

Auf dieser Messe erhält man neben Informationen der diversen Aussteller (von verschiedenen Yoga-Anbietern, über Yoga-Zeitschriften bis hin zu Bio-Produkten) auch die Möglichkeit, an den kostenlosen Workshops und Seminaren teilzunehmen - ich bin gespannt!

Yoga Expo 
Eintrittskarten:
Freitag: 10,- Euro
Samstag/Sonntag: 13,- Euro
2 Tage: 22 Euro
3 Tage: 30 Euro
(es gibt auch ermäßigte Preise für Studenten, Senioren, Behinderte und Arbeitslose)


Adresse:
M, O, C, - Atrium 4, Lilienthalallee 40, 80939 München (U6 Kieferngarten) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...