Mittwoch, 1. August 2012

Es geht los...

Ich bin mit Honig-freiem Müsli (selbstgemixt bei mymüsli), Sojajogurt, vielem Obst und Gemüse, Tofu-Streich-Cremes bzw. "Käse", veganer Zahnpasta und vor allem veganen Koch- und Backbüchern ausgestattet und weiß, welche Backwaren bei der Hofpfisterei auf tierische Produkte verzichten (die Anzahl ist übrigens erfreulicher und erstaunlicher Weise sehr groß!). In den nächsten Tagen geht es auch noch in das Ladengeschäft von Radix, um mich mit den letzten Notwendigkeiten zu versorgen. Hier noch einmal vielen Dank an die zahlreichen Ratschläge und Tipps!

Meine Motivation ist riesig (entsprechend gibt es auch gleich ein neues, passendes Layout) und ich freue mich, jetzt endlich vegan starten zu können (wobei es schon Montagabend losging - bei so vielen veganen Produkten im Haus konnte ich einfach nicht warten... ob da Mausflaus was ahnte...?). Ich werde hier natürlich täglich berichten - vor allem über die gekauften Produkte und natürlich auch über die eigenen Vegan-Experimente in der Küche.

Wer bei instagram aktiv ist, kann zudem mein fotografisches Tagebuch dieser Woche unter den tags #myveganweek und #mucveg mitverfolgen

1 Kommentar:

  1. du musst dir noch die adresse vom nächstgelegenen krankenhaus aufschreiben, damit du weißt wo du hinmusst wenn du vor lauter mangelerscheinungen hinmusst :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...