Freitag, 17. August 2012

Aktuelle "Köstlich Vegetarisch"

Aaaaaalso *hüstel* ich würde mal sagen, dass es sich dieses Mal besonders lohnt, die aktuelle Ausgabe der "Köstlich Vegetarisch" (ab heute im Handel) zu kaufen - nicht nur, weil darin die besten Herbstgerichte vorgestellt werden...


... sondern auch, weil die "köstlichen Sieger" des großen Rezept-Wettbewerbs mit dem Motto "Ran an die Kartoffeln" samt Rezepten bekannt gegeben werden!  


Und ratet mal, wer es tatsächlich unter die Top 10 geschafft hat...! ;-) 


MEIN "Kartoffel-Gratin mit karamellisiertem Kürbis" hat es tatsächlich geschafft! Ich bin total überrascht und freue mich riesig über diese Ehrung - vor allem über das Prädikat "raffiniert".  



Das Rezept entstand natürlich vor meinem Entschluss, das vegan-sein zu probieren und so enthält es Parmesan, Milch und Butter - aber das kann man bestimmt wunderbar durch die tierfreien Alternativen ersetzen und somit das gesamte Rezept veganisieren. Werde ich demnächst dann selbst mal probieren =)

Vielen Dank an dieser Stelle an die Jury von "Köstlich Vegetarisch" - dafür, dass sie mich tatsächlich auf dem zweiten Platz sehen bei solchen anderen interessanten Rezepten. Und gleichzeitig Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Die Kartoffel-Mangold-Rolle auf Platz 1 oder die Kartoffelpita und auch die Pizzoccheri alle Valtellina sehen allesamt megaköstlich aus... 

So, und jetzt ab an den Kiosk und diese Ausgabe kaufen! 

7 Kommentare:

  1. Wow, Herzlichen Glückwunsch ! Das hast du dir auch mehr als verdient ! Ich liebe deinen Blog <3

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, da werd ich glatt rot! :D danke vielmal für das Lob! Ich kann es nur zurück geben - die Couscous-Möhren-Bratlinge muss ich unbedingt endlich mal probieren! =)
      Liebe Grüße und euch beiden weiterhin frohes bloggen!
      Regina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Kaufen muss ich mir die Ausgabe nicht mehr, das hab ich gestern auch direkt gemacht :-) Vielleicht sollte ich mir langsam auch mal das Abo zulegen....
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) muss ich auch mal schaun wo ich die hier kriege!

    LG aus dem Münchner Norden
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Wow, eine tolle Leistung. Die Ausgabe wollte ich mir eh besorgen. Bin grad zufällig über facebook auf Deinem Blog gelandet und freue mich drauf hier etwas rumzustöbern. LG, Paule

    AntwortenLöschen
  5. Hui, noch einmal danke! =)
    Also ich hab mir (bevor ich mir das Abo zu Weihnachten schenken ließ...he he) die Zeitschrift im Zeitschriftenkiosk im Life (Neuperlach - da ist auch Alnatura und dm) gekauft. Die haben die "Köstlich vegetarisch" eigentlich immer. Ansonsten bin ich mit dem Abo voll zufrieden - so bekommt man jede Ausgabe auch einen Tag vor dem offiziellen Erscheinen =D
    Dir viel Spaß beim Lesen, Paule!

    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...