Donnerstag, 28. März 2013

Post aus meiner Küche: Kindheitserinnerungen

Am Montag war es so weit - mein Postpaket aus meiner Küche für meine Tauschpartnerin Franziska machte sich auf den Weg zu ihr. Darin: Drei Kindheitserinnerungen von mir - zwei davon kulinarisch und etwas für die Ohren.
Ich hoffe echt, dass alles heil bei ihr ankommt - vor allem, weil ich viel Glas verschicke. Und habe ich überhaupt alles richtig gemacht? Reicht die versandte Menge aus? Wird es ihr schmecken? Fragen über Fragen...

Und ich bin auch schon ganz gespannt, was ich bekommen werde - ich hatte ja anfangs ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich ja vegan bin und jemand nicht-Veganes da Umstände hat. Aber Franziska hat bereits auf meine erste Mail so freundlich und locker reagiert und gemeint, dass sie sich gern neuen Herausforderungen stellt :-) Puh!


Wenn alles in der Post gut gelaufen ist, sollte Franziska mein Paket spätestens heute erhalten haben... hoffentlich in heilem Zustand. Was sich in den drei Weckgläsern verbirgt, wird in den nächsten Tagen verraten...


Kommentare:

  1. Huhu Regina,
    meine Tauschpartnerin hat sich auch der veganen Herausforderung gestellt und sie toll gemeistert :) Ich bin gespannt, was du verschickt hast, die Fotos sehen schonmal zuckersüß aus, vor allem das Huckepack-Bild..
    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Frau Schulz! Dein Paket, also das, was du verschickt hast, habe ich heut auch schon bei Facebook bestaunt! Wirklich toll - da wird sich deine Tauschpartnerin freuen! Mein Paket ist heil angekommen, habe ich heut sogar schon erfahren :D

      Löschen
  2. Huhu!

    ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was da wohl drin ist *hibbel*

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass mein Päckchen auch heute heil bei meiner Tauschpartnerin ankommen wird. Und ich bin schon soooo auf ihres gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Huckepackbild total schön!
    Liebe Grüße
    Susi
    (Sind das Veganaufkleber auf den Gläschen? Toll!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo susi!
      Die Sticker sind mein "Logo" :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...