Donnerstag, 7. März 2013

Post aus meiner Küche: Kindheitserinnerungen

Schon ein paar Mal habe ich bei diversen Blogs gesehen, dass sie entweder süß verpackte Leckereien verschicken oder aber behutsam verpackte Kulinarisches zugestellt bekamen. Und immer fragte ich mich, wie man da mitmachen kann - tja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
Die drei Damen Clara, Jeanny und Rike haben die Aktion "Post aus meiner Küche" ins Leben gerufen und nun startet unter dem Motto "Kindheitserinnerungen" die fünfte Auflage. Bis zum 8.3. kann man sich noch hier anmelden.

Tipps für alle Erstlinge - wie mich:
o1. Per Formular kann man sich auf der Homepage noch bis zum 8.3.2013 mit Adresse und ggf. Blog anmelden.
o2. Bis zum 15. März erhält jeder die Adresse des Tauschpartners.
o3. Der Tausch findet im Zeitraum 25.-30.3.2013 statt - bis dahin hat jeder Zeit, sich etwas zum Thema "Kindheitserinnerungen" zu überlegen, in der Küche zu werkeln, alles nett zu verpacken und samt Rezept innerhalb des Versandzeitraumes an den Tauschpartner zu schicken.
o4. Im Gegenzug erhält jeder etwas hübsch Verpacktes.
o5. Auspacken, freuen, genießen.
o6. Foto von der Leckerei, die man selbst für den Tauschpartner gezaubert hat, an die drei Damen von "Post aus meiner Küche senden" (per Mail).
o7. Last but not least kann man dann auf Pinterest und der Homepage alles Verschickte bestaunen.

Und hier findet ihr noch weitere Infos zu Netiquette und Verpackung/FAQs.

Ich werde dann jetzt mal meine Mama anrufen und um paar Ideen bitten :)

1 Kommentar:

  1. Das ist echt ne schöne Idee :)
    Ah und den Käse muss ich auch bestellen , gibts hier auch nirgends :) Allerdings hat unser Marktkauf jetzt die Heirler Lyoner ...
    ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...