Dienstag, 12. März 2013

Eure allerliebsten Leibgerichte - And the winner are...

... moment, moment! Das wird noch nicht verraten. Vorher möchte ich vor allem den Autoren und Verlagen für die Bücherspenden danken! Also, vielen Dank, dass mir die beiden Kochbücher und die Lovechocks für den Bloggeburtstag zur Verfügung gestellt wurden!

Und um die Spannung weiter zu steigern, möchte ich jetzt noch einmal kurz alle 18 Teilnehmerinnen vorstellen - und natürlich meine Überraschung kundtun.

Auf ihren Blogs haben berichtet:

Laura von ATHMango zeigte uns ihre Leidenschaft für Thai-Curry

Fräulein Moonstruck - Ramona - kreiierte Chana chaat, einen indischen Kichererbsensalat & Pfannenbrot

Petra, From Veggie to Vegan, überzeugte mich mit ihren Seitan-Vürstchen, endlich doch wieder das Kochbuch "vegan lecker lecker" zur Hand zu nehmen 

Meli kochte in ihrer bunten Studentenküche eine köstliche Pilz-Mandel-Lasagne

Jenny zeigt uns auf ihrem neuen Blog Kochen, backen, leben ihren liebsten Start in den Tag: Den Firestarter-Smoothie

Carola von Twoodledrum überzeugte nicht nur mich mit ihren Kidneybohnen in roter Soße

Ebenfalls einen indischen Favorit hat Andrea von Go Veggie Go Green: Dal mit Sojaghurt-Dipp

Zimtstern Amy liebt ebenfalls Curry und kochte Linsen-Mango-Curry mit Basmatireis

Angie zeigt uns auf ihrem Blog Bissen fürs Gewissen ein traditionelles Gericht ihrer Familie: Veganer Grenadiermarsch

Das Leibgericht von Caro (Klotzen & Kleckern) ist ursprünglich spanisches Antipasti: Caponata 

Cookie Ninja Jess liebt ihre Honeycomb-Lasagne und hat sie extra für das Blogevent das erste Mal wieder gekocht, seit ihrem Wandel zum Veganer

Per E-Mail und Facebook erreichten mich noch die Leibgericht von 
Anna-Lena: Avocado-Basilikum-Pesto (zu Pasta)
Katja: Kürbisrisotto
Leonie: Zucchini-Nudeln mit Tomatensauce
Patricia: Scharfe Kokos-Linsen-Suppe
Cornelia: Avocadocreme mit Spargel
Nina: Cranberry-Zitronen-Cupcakes
und meiner Mama - sie wandelte ein Fleischgericht in eine vegane Variante um: Zitronen-Tofu. 

Euch allen vielen Dank, dass ihr eure Leibgerichte mit mir/uns teilt! Und damit niemand leer ausgeht, habe ich mir überlegt, ein kleines Heftchen mit euren Beiträgen zu gestalten. Okay, eigentlich hatte mein Freund die Idee =)


Ihr könnt euch also hier das PDF mit den gesammelten Rezepten downloaden. Viel Spaß beim Nachkochen!

Soooo *trommelwirbel* und nun die Gewinner!

Eine liebe Freundin hat mir beim Ziehen der Lose geholfen. Und hier sind sie...  liebe Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir doch eine Email mit euren Adressangaben, damit sich die Kochbücher ganz bald auf den Weg zu euch machen können! Allen anderen nochmals vielen Dank für's Mitmachen! Ich hoffe ihr habt zumindest Freude an dem Heftchen mit den gesammelten Rezepten! Und vielleicht ein weiterer Trost: Es wird ganz bald ein weiteres Kochbuch verlost - eins, das gerade ganz frisch erschienen ist! =D


Kommentare:

  1. Juhu! Super! Freu mich total! Das wollte ich auch unbedingt haben! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das Heftchen ist ja toll geworden! Danke, Regina!! :)
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.
    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Rezeptsammlung. Ist toll geworden. Glückwunsch an die Gewinner.

    Rezeptsammlungen LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Bekomme ich tatsächlich "Vegan kochen für alle"? Ist das toll!!! Ich kann es gar nicht glauben.

    Das Rezeptbüchlein ist wirklich toll geworden. Ich hab es mir gleich abgespeicher. Voll die gute Idee, unsere Zitate mit reinzubringen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch noch einmal an euch Gewinnerinnen - ja, ihr habt gewonnen! ;-)
    Und danke für das liebe Lob zum Heftchen! =D Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle liebevolle Rezeptsammlung und die Möglichkeit der Teilnahme. Hab sogleich das Essen für Montag daraus ausgesucht.


    lG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem pdf ist soooo toll!! Es sind wirklich super Rezepte dabei!!
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...