Sonntag, 10. März 2013

Vegan Wednesday #30 - das Board ist online

Erst einmal: Vielen Dank an euch alle, die das Vegan Wednesday-Projekt zu dem machen, was es ist: Ein abwechslungsreiches, veganes Potpourri aus alltäglichen Geschichten die wir alle irgendwie irgendwann einmal erleben und nickend nachvollziehen können, spannenden und Wasser-im-Mund-zum-Laufen-bringenden Rezepten, vielen neu-entdeckten Zutaten und soooo schönen Fotos! Danke, dass ihr mitmacht! Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude dabei, das wöchentliche Pinterest-Board anzuschauen, wie ich auch?!
Eins habe ich in den 30 Wochen jetzt gelernt - niemals hungrig pinnen... So habe ich jetzt immer eine große Tasse Tee oder Kaffee und Kekse neben dem Rechner stehen (Obst funktioniert nämlich nicht...) :-)

So und jetzt ohne weiteres Drumherumgerede: Hier ist das neue Pinterestboard für den Vegan Wednesday #30! Einen schönen Sonntag euch allen!


Kommentare:

  1. superlecker anzusehen. toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine tolle Sammlung ... und Nein! die Linsen haben beim Yoga nicht gestört ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...