Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder gerne: Max Pett

Das Max Pett und das Tushita Teehaus gehören momentan zu meinen Lieblingsorten in München (wobei die Südstadt auch voll leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre bietet). Und da ich nun auch noch ganz in der Nähe des Max Pett arbeite, hat es mich seit dem Jobwechsel zum Jahresbeginn schon mehrfach dorthin gezogen... Ich lasse mal einfach ein paar Bilder der letzten Besuche sprechen...

Man kann den Kuchen im Max Pett auch kaufen - mein Freund
überraschte mich zum Geburtstag mit der Tiramisu-Torte...yummy

Geburtstagsessen mit den Eltern von meinem Freund, Wochenkarte 7.-13.1.13

Von der "normalen" Karte: Wirsing-Roulade für meinen Freund

Puszta-Gulasch mit Spätzle

Mexikanischer Salat, Wochekarte 7.-13.1.13
Bruschetta bestellen wir eigentlich immer vorweg

Mittags mit Kolleginnen, Mittagsmenü vom 29.1.13

Abends mit einer Kollegin, Wochenkarte 28.1.-3.2.13
Der Voener sieht auch verdammt lecker aus...

Abends mit einer Freundin, Mittagsmenü 4.2.13

Besuch mit den Eltern, Wochenkarte 4.-10.2.

Mittagspause mit den Eltern, Mittagsmenü 11.2.13

Date mit meinem Freund, Falafelteller 2.3.13

Teller von meinem Freund - ich war neidisch... 2.3.13

Das beste Dessert ever: Erdnusseis in Schokosauce

Hat's schon jemand entdeckt? ;-) 

Die nächste Wochenkarte klingt auch schon wieder verlockend lecker... mmh... Schwarzwurzelsuppe mit Brunnenkresse oder Sojasteak im Kräutermantel... Liebes Max Pett-Team: Danke! 

2 Kommentare:

  1. Ich sag nur: NEID! *seufz*
    Ich hab Hunger... Unglücklicherweise muss der Seitan noch eine halbe Stunde ziehen bevor ich was damit anfangen kann.

    AntwortenLöschen
  2. *sabber*
    wie lecker alles aussieht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...