Mittwoch, 12. Dezember 2012

Vegan Fashion @Veganista

Nach unserem Besuch im Café Gratitude, machten wir uns auf die Suche nach Veganista - einem ebenfalls relativ neuen Fashion-Store mit rein veganen Produkten - schönen Produkten vor allem... Laut googlemaps sollte das Veganista (Barerstraße 36) direkt um die Ecke vom Gratitude (Türkenstraße 55) sein, allerdings fanden wir dort, wo laut der roten Stecknadel das Veganista hätte sein sollen, nur eine Bank...

Aber wir machten uns weiter auf die Suche und folgten mal ganz einfach nicht unseren smarten phones, sondern der Straßenbeschilderung und unserem gesunden Menschenverstand. Und direkt gegenüber dem Museum für Ägyptische Kunst sahen wir es hell im Dunkeln (denn es war mittlerweile bereits 17 Uhr) leuchten: Das Veganista.

Obwohl die Ladenöffnungszeiten eigentlich schon vorbei waren, durften wir noch hinein schlupfen und die süßen Shirts, stylischen Schuhe, warmen Mäntel und den schönen Schmuck bewundern. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen, nichts wirklich kaufen zu wollen - bis ich ein wunderhübsches Shirt mit der Aufschrift "I heart all things with, um, a heart" fand. Allerdings gab es das nur noch in Größe xs... Und so erstand ich - vorerst - lediglich einen Button und niedliche Geschenkanhänger. Aber ich werde definitiv wiederkehren, denn ich hab dort soooo viele schöne Sachen gesehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...