Sonntag, 26. Mai 2013

Bayerns erster veganer Einkaufsmarkt!

Man war das voll gestern! Ich glaube die wenigsten haben mit dem Andrang bei der Eröffnung des Radix (Thalkirchner Str. 88) gerechnet. Aber toll, denn da scheint ja eine ganz hohe Nachfrage zu bestehen, so dass sich Steffi und André - die Gründer vom Radix - auf viele Besucher freuen dürfen. Die Lage ist wirklich gut und easy zu erreichen. Und die Ladenfläche kann locker mit dem Berliner veganz mithalten. Nachdem wir gestern gut anderthalb Stunden anstanden, um unsere fünf Sachen zu kaufen, werde ich demnächst nochmal hin und alle Kühlregale und vor allem Tiefkühltruhen (eine war nur mit Eis gefüllt! In Vegan! *lach*) zu beschnuppern.
Wer es gestern nicht geschafft hat, hier ein paar Impressionen - Patrik Baboumian war auch wieder dabei und zeigte gut gelaunte seine Kräfte:












 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...