Sonntag, 3. November 2013

67 x Yummyness

Guten Morgen zusammen! 67 leckere Pins warten darauf, von euch entdeckt zu werden - wo? Na auf dem Board zum Vegan Wednesday #63! Viel Spaß beim Stöbern und einen wunderschönen, erholsamen Sonntag euch allen!


4 Kommentare:

  1. Das ist wieder ganz toll geworden!!!
    Danke fürs pinnen!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina ;)
    Das sieht ja echt schick aus!

    Ach und ich hab mir den Lurch-Spiralschneider von einer Freundin ausgeliehen. Ich muss ihn erstmal auf Herz und Nieren testen, bevor ich mir den für den Preis umsonst zulege ;) Damit hab ich also die Kohlrabinudeln gemacht^^

    Jaaa, das Kala Namak-Salz hab ich letztens bei uns im Feinkostladen entdeckt, das habe ich direkt mitgenommen und es ist der Wahnsinn :)

    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hm ... Meinen Post hast Du scheinbar übersehen :)?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...