Donnerstag, 10. Juli 2014

Vegan Wednesday #98


Hui wie die Zeit vergeht! Es kommt mir so vor, als hätte ich erst gestern das Board zum Vegan Wednesday #97 erstellt und nun sammelt schon die zauberhafte Cookies auf ihrem Blog für den Vegan Wednesday #98 (übrigens gibt es auch ein schönes Gewinnspiel bei ihr, denn sie feiert zweijähriges Blogjubiläum!). Und ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, Cookies, Cara, Frau Schulz, Petzi und ich sind schon ganz aufgeregt auf den 23. Juli denn da findet der Vegan Wednesday #100 statt! Also müsst ihr euch den Termin schon einmal fest im Kalender markieren! ;-)

So, nun aber zu meinem Vegan Wednesday #98: Der Mittwoch sah eigentlich genauso aus wie Dienstag und wie heute (Donnerstag) und Freitag und Samstag werden genauso aussehen. Warum? Weil ich gerade eine fünftägige Saftkur von Frank Juice mache! Das heißt täglich 2,5l kalt gepresste Säfte und 0,5l Nussmilch trinken. Für die ersten drei Tage, also bis einschließlich heute, habe ich alles in einem Paket abgeholt:


Darin versteckten sich 18 500ml-Flaschen gefüllt mit frischen Säften, also sechs Flaschen für jeden Tag, die ich in einer bestimmten Reihenfolge trinken soll:


Als Tagesabschluss gibt es quasi den Cashew-Drink mit Datteln, Salz, Vanille und Zimt - sehr angenehm, um gemütlich auf der Couch zu trinken, während es draussen regnet:


Wie es mit damit ergeht, wie die Säfte geschmeckt haben und warum ich mir das überhaupt "antue", erfahrt ihr dann auch demnächst hier auf dem Blog!

1 Kommentar:

  1. Hej du,

    klingt echt spannend. Der Cashew-Drink hört sich auch super lecker an. Bin gespannt auf deinen Bericht. Ich stell mir das ziemlich hart vor. Viel Erfolg! =)

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...