Donnerstag, 28. August 2014

Mein Vegan Wednes...ähm Thursday

Nachdem ich eine Woche kulinarisch außer Gefecht gesetzt war "dank" einer Magen-Darm-Verstimmung, fange ich so langsam wieder an, nicht nur Reis, Karotten(Suppe), Bananen und Apfelmus zu essen. Mittwoch war bei mir aber noch ziemlich eintönig. Der heutige Donnerstag war auch nicht spektakulärer, aber immerhin gab es eine farbenfrohe Suppe am Abend.
Am Morgen gab es einen Grünen Smoothie aus Babyspinat, Ananas, Petersilie, Banane, Datteln, Kokoswasser und etwas frischem Wasser.


Irgendwie hat er sich ganz komisch abgesetzt. Ich hatte mir auch noch eine 0,5l-Flasche mit zur Arbeit genommen. Die war dann richtig sattgrün, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.


Für die Mittagspause habe ich ganz einfach ein Brötchen mit Chilinake bestrichen, Tomate und Chorizo Spacebar in Scheiben drauf uns ab in die raren Sonnenstrahlen. Schließlich sollen Veganer ja ganz viel Vitamin D tanken.


Am Abend habe ich dann diese herrlich pinke Rote-Beete-Suppe mit Karotten und Ingwer gekocht. Die Suppe hab ich schon mal vor der Saftkur gemacht und auch dieses Mal hat sie mir super geschmeckt. Und das Beste: Für die morgige Mittagspause habe ich auch noch eine ordentliche Portion :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...