Sonntag, 29. März 2015

Mein vegan Wednesday #134

Bevor es zu spät ist, zeige ich euch noch meinen vegan Wednesday - diese Woche gab es morgens fast immer wieder einen grünen Smoothie, bis auf zwei Tage, da brauchte ich eine größere Stärkung. Dafür habe ich das neue Frühstück von Davert für mich entdeckt - diese Woche habe ich Couscous probiert. Dafür mache ich mir in der Mikrowelle etwas Mandeldrink warm. Dann kommt der Couscous-Mix dazu und während das ganze zieht, schneide ich etwas Obst klein und gebe das dann zusammen mit etwas Nüssen zum Couscous.


Für die Mittagspause gibt es in letzter Zeit immer eine große Schüssel Salat - das habe ich ja letzte Woche auch schon gezeigt.


Am Abend gibt es dann meist Brot mit meinem Lieblingshummus (bio Verde).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...