Donnerstag, 23. April 2015

(ve)ganz große Neuigkeiten

Oh was freue ich mich. Und ich möchte euch an meiner Freude teilhaben! Gestern und heute haben mich gleich zwei Nachrichten über die Veganz Supermärkte ereilt.

Die beste davon: Das Goodies kommt nach München! Dazu muss man sagen, dass ich das Goodies liiiiiebe. Immer, wenn wir in Berlin sind (und es noch keinen Veganz in München gab*), machten wir im Veganz Pause, ließen ganz viel Geld dort und stärkten uns anschließend (schwerer Fehler - lieber mit vollem Bauch einkaufen gehen...) im dort angegliederten Goodies. Ich liebe ja die Bagel. Und die Kuchen. Und das Chili. Und die Smoothies. Und die togo-Salate. Sobanudelsalat. Mmmmhhh... ich hoffe, dass es das alles hier in München auch geben wird. Leider werde ich bei der großen Eröffnungssause am 9. Mai nicht in München, sondern irgendwo auf dem Rennsteig umher irren (mit Schmetterlingen, versteht sich). Aber im Anschluss, werde ich sofort einen Besuch im Goodies abstatten. Ich habe schon einmal recherchiert: es sind genau 1,2 km vom Büro ins Veganz - ob das in der Mittagspause machbar ist? Für alle anderen, die am 9. Mai in oder um München sind: Um 9 Uhr eröffnet das Goodies im Veganz (Baldestraße).


Die zweite News vom Veganz habt ihr bestimmt schon gelesen: Es wird ein Newcomer-Koch gesucht. Bis zum 10. Mai können sich alle kreativen Rampensäue per Videobotschaft bewerben. Anschließend wird gevotet. Da bin ich mal gespannt... Ob sich der Herr Hildmann bewirbt? ;-)


 *ja, ich weiß, dass es schon lange den Radix gibt, aber der war halt immer so schlecht zu erreichen und soooo klein...

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Das ist ja klasse, bin am 9.5. auf jeden Fall dabei! Meine Freundin arbeitet seit kurzem gleich um die Ecke vom Veganz, hin und wieder muss sie mir da was besorgen :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...