Endlich mache ich auch selbst mal wieder mit - so oft habe ich entweder in der letzten Zeit vergessen, mein Mittwochsessen fotografisch festzuhalten oder habe dann einfach vergessen, aus den Bildern noch einen Post zu basteln. Dabei ist das doch recht einfach eigentlich!
Wie dem auch sei - hier mein vegan Wednesday: Morgens gab es belegte Brötchen (oder Wecken oder Semmeln oder Schrippen...). Dabei probierte ich einen neuen Nougat-Aufstrich: Cuor di Gianduia, der in einer Veganbox enthalten war. Er ist schön cremig, aber mir zu Nougatig. Mein aktueller Favorit bleibt dann doch die Zartbitter von Samba :-) Der Hot Pepper-Aufstrich von Violine hingegen schmeckt mir richtig gut - er hat eine gewisse Schärfe und ist schön cremig! Meiner Mama hat irgendein Beigeschmack etwas gestört, aber auch sie fand ihn schön scharf. Über die anderen Sorte werde ich noch berichten!
Mittags gab es dann wieder Brötchen - mit grünem "Eier"-Salat aus Avocado und Kala Namak bzw. mit Hummus und Tomatensalsa. Dazu gab es noch ne frische Kaki und zwischendrin stand so eine Lampe. Eventuell kann ich euch bald mehr dazu berichten...
Am Nachmittag naschte ich dann frisch gebackene Vanille-Cupcakes mit Zitronen-Frosting und gerösteten Cashews und dann ging es endlich mal wieder zum Ashtanga Yoga! Von dort ging es dann in eine kleine Pizzeria um die Ecke, in der wir uns mit Anti-Pasti und leckerem Pizzabrot wieder stärkten. Leider war es dort ziemlich dunkel und selbst die Bilder mit Blitz sehen irgendwie nicht soooo toll aus. Vielleicht beim nächsten Mal dann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.