Dienstag, 26. Juni 2012

Get the Cupcake Look!

Schlägt euer Herz auch schneller, wenn ihr etwas in Cupcake-Design seht? Wünscht ihr euch auch eine Adresse, bei der man alles (aber auch wirklich ALLES) was das wildschlagende Herz im Cupcake-Design kaufen kann?
Falls ihr eine der Fragen mit "ja" beantwortet habt (oder jemanden kennt, der so eine Cupcake-Leidenschaft hegt), dann solltet ihr euch die neue Website Cupcake Look anschauen (und für Geschenkmöglichkeiten als Lesezeichen speichern)! Dieser Onlinestore bietet Cupcake witzige Accessoires, nützliche Wohn- und Dekoartikel, coole Klamotten mit Cupcakes drauf, süßes Geschirr, zauberhafte Etageren und sogar Kosmetik und Schmuck und selbstverständlich auch Cupcake-Bücher (und Buchstützen!) *jauchz*

Haarspangen, Geldbörsen, Küchenschürzen, Zeitschriftenhalter, Lampen... im Cupcake-Look gibt's nicht, werdet ihr vielleicht denken, aber gibt es doch - ich war selbst überrascht über die große Vielfalt an niedlichen, lustigen Sachen mit und über Cupcakes. Die Wunschliste wird lang...

Mein absoluter Favorit, der (hoffentlich) bald mein Radl schmücken wird: Die Cupcakeklingel! Was gefällt euch am besten?

Ach ja und jede Woche wird übrigens ein neuer Cupcake-Blog vorgestellt... schaut doch mal, wer es diese Woche ist! ;-)

1 Kommentar:

  1. Wow, ein super Blog - ich liebe Cupcake Design- Blog der Woche bist ja Du.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...