Donnerstag, 16. Januar 2014

Mein Vegan Wednesday

Mein erster vegan Wednesday im Jahr 2014 begann eigentlich auch wie die letzten in 2013: mit einem Frühstücksbrötchen, belegt mit dem neuen Daiya-Scheibenkäse (irgendwie schmeckt er mir aber kalt nicht so gut - geschmolzen auf einem Sandwich passt er ganz gut, aber kalt... mmhhhh, da bin ich mir nicht so sicher, ob ich das Geld noch einmal dafür ausgebe...) bzw mit PJ-Aufstrich (Peanutbutter-Jam).


Nach einer sanften, mittäglichen Yoga-Session genoss ich dann meinen ersten grünen Smoothie in diesem Jahr: aus Spinat, Ananas, Banane und Reis-Kokosmilch. Schließlich will ich ja auch irgendwie an der detox-Challenge teilnehmen. Bisher hat das eher weniger gut funktioniert muss ich zugeben. Aber ich hebe mir alle Detox-Mails von yogaeasy auf und vielleicht hole ich die Tage dann einfach nach...


Am Nachmittag gönnte ich mir ein Stück Karotte-Ingwerkuchen vom Tushita Teehaus (soweit zum Thema detox... öhm... hüstl) und abends machten mein Freund und ich dann Pizza. Der Dinklelteig ist von Bauck und gelingt eigentlich immer. Belegt haben wir mit einer Tomaten-Paprika-Sauce, veganic-Streukäse, zermanschte Lotuswurzel, frischen Tomaten, Pilzen, Mais, Karotten, Ananas und Gewürzgurken.




1 Kommentar:

  1. Gurken auf ner Pizza?!?!?! Das zweite mal, dass ich sowas perverses seh :)
    is das irgendein veganer trend oder kommt man da echt von alleine drauf?! und dann auch noch mit ananas :D musste das weg?! oder machst du das immer?

    das is wie spaghetti mit nutella... aber das finden viele bestimmt auch wieder lecker :) verrückt!

    aber hauptsache dir hats geschmeckt! weiterhin guten appetit und einen robusten magen ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...