Freitag, 4. Mai 2012

Goodies & Lektüre

Wie schnell die Zeit vergeht! Kurz nach Jahresbeginn hatte ich eigentlich mit dem neuen Layout eine neue Kategorie hier im Blog angekündigt und jetzt ist es schon Mai und die neue Rubrik ist immer noch nicht veröffentlicht... so hatte ich mir das nicht vorgestellt!
Aber um das jetzt zu ändern, gibt's nun endlich die angekündigte, neue Rubrik "Goodies & Lektüre". Hier möchte ich einerseits "Goodies" vorstellen - das können beispielsweise kulinarische "Goodies", wie die kürzlich entdeckte Lovechoc sein, oder aber natürlich auch praktische "Goodies", wie neu-entdeckte, kleine Helferlein für die Küche.
Unter "Lektüre" - ganz klar - verstecken sich schlicht und einfach Rezensionen von mir über meine liebsten Koch- und Backbücher - derzeitige Renner sind Cupcake-Bücher und vegetarische Rezeptesammlungen... Aber auch Nachttisch-Lektüre, wie aktuell das Buch "Montagsmenschen" (Milena Moser, Nagel & Kimche) - ein Roman über eine Yoga-Gruppe - oder das kontrovers diskutierte Buch "Peace Food" (Dr. Ruediger Dahlke).

Wer Tipps für neue (Koch- oder Back-)Bücher, Zeitschriften oder auch tolle Produkte und Küchenhelfer hat, schreibt mir gerne einfach unter muc.veg(ät)gmail.com. Ich freue mich über jeden Hinweis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...